Backstage
Florence + The Machine, Florence + The Machine BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

07.10.2011

Ab sofort heißt es "Shake It Out"!

Florence + The Machine, Ab sofort heißt es Shake It Out!

Seit ihrem Debütalbum "Lungs", das 2009 rund um den Globus die Charts stürmte und millionenfach verkauft wurde, zählt die Frontfrau von Florence And The Machine zu den begehrtesten Newcomern und wird nicht nur von renommierten Designern als neue britische Ikone gefeiert.

Mit Florence Welch' Nominierung für einen Grammy Award und dem darauf folgenden, hoch gelobten Auftritt bei der Verleihung des wichtigsten internationalen Musikpreises (nicht zu vergessen ist auch ihr Auftritt bei der Oscar Verleihung) wurde es amtlich: Florence And The Machine faszinieren die ganze Welt.

Ihre Pop-Elektro-Mischung gepaart mit smarten Texten und viel Atmosphäre überzeugt, Florences glamouröser Stil fasziniert die größten Designhäuser, wie u.a. Yves Saint Laurent oder Gucci, die die letzte Tournee mit eigens für Florence kreierten Bühnenkostümen ausgestattet haben.

Jetzt kündigen Florence And The Machine ihr zweites Album "Ceremonials" an, präsentierten noch vor der Veröffentlichung den Teasertrack "What The Water Gave Me" als Dankeschön an ihre Fans und legen nun mit der Single "Shake It Out" noch einen drauf. "Shake It Out" ist ein wunderschöner, packender und treibender Song voller Musik-Raffinesse und Liebe zum künstlerischen Detail.

"Ceremonials" wurde von Paul Epworth in den legendären Abbey Road Studios aufgenommen und produziert.

Die Single "Shake It Out" steht ab sofort zum Download bereit!

>>> Hier könnt ihr euch "Shake It Out" downloaden bei iTunes oder bei Amazon



KOMMENTARE

Kommentar speichern