Backstage
Florence + The Machine, Florence + The Machine BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

30.10.2011

Von Ryan Gosling besessen

Florence + The Machine, Von Ryan Gosling besessen

Florence Welsh hat nicht nur ein Faible für Musik und Mode sondern offensichtlich auch für die hohe Kunst der Schauspielerei. Wie die Frontfrau von Florence And The Machine jetzt gegenüber der britischen Boulevard-Zeitung "The Sun" äußerte, ist sie ein riesiger Fan von Ryan Gosling. Laut eigener Aussage sei sie fast schon besessen vom Protagonisten aus zum Beispiel "Blue Valentine":

"Meine Freundin Hanna und ich sind wirklich besessen davon, Filme mit Ryan Gosling anzusehen. Besonders auf Tour sehen wir sie uns an, weil man nicht ausgeht, wenn alle Freunde um einen sind. Ich habe ihn noch nicht getroffen, aber wir haben das Gefühl, als wäre es so, weil wir praktisch alles von ihm wissen."


KOMMENTARE

Kommentar speichern