Backstage
Florence + The Machine, Florence + The Machine BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

14.08.2012

Freitag kommt "Spectrum" von Florence + the Machine

Florence + The Machine, Freitag kommt Spectrum von Florence + the Machine

Die Olympischen Spiele 2012 haben am Sonntag ihren Höhenpunkt erreicht: Die ganze Welt hat Olympia und ihre Gewinner gefeiert und Dank der Abschlusszeremonie auch noch einen musikalischen Höhepunkt dieses Jahres erleben dürfen.

Während der Spiele hat uns jedoch besonders ein Song begleitet: "Spectrum" von Florence + the Machine, wurde als Titelsong der "Bilder des Tages" Rubrik vom ZDF ausgewählt und begleitete jeden Tag die schönsten und ergreifendsten Olympia Momente und verpasste uns allen eine gehörige Portion Gänsehaut. Der emotionale Titel, war der perfekte Song für die Bilder des Tages, denn die Spiele waren aufregend, spannend und von Leidenschaft zum Sport geprägt.

Diesen Freitag kommt "Spectrum", was sich in Großbritannien wochenlang auf Platz 1 der Charts hielt, auch bei uns in alle Plattenläden. Also heißt es ab Freitag, Florence + the Machine für Deutschland mit "Spectrum".


KOMMENTARE

Kommentar speichern