Backstage
Florence + The Machine, Florence + The Machine BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

03.12.2012

Florence Welch singt mit The Rolling Stones bei Jubiläumskonzert in London

Florence + The Machine, Florence Welch singt mit The Rolling Stones bei Jubiläumskonzert in London

Die Florence + the Machine Sängerin Florence Welch ließ sich nicht zwei Mal bitten, ihre Europatournee für einen kleinen Gastauftritt in London zu unterbrechen. Kein Wunder, denn kein Geringerer als der Rolling-Stones-Frontmann Mick Jagger lud die Sängerin am vergangenen Donnerstag, den 29. November ein, mit ihr aus Anlass des 50-jährigen Band-Jubiläums der Rolling Stones "Gimme Shelter" zu singen.

Für Florence Welch war dies eine riesige Ehre und sie flog kurz vor ihrem Tourstart in Deutschland extra von Luxemburg nach London und wieder zurück, nur für diese einmalige Gelegenheit, mit den Stones-Legenden gemeinsam in der Londoner O2 Arena live zu performen.

Seht hier das Video vom Auftritt der Rolling Stones mit Florence Welch:

Mehr über das Rolling Stones Konzert zu ihrem 50-jährigen Bandjubiläum könnt ihr auf www.nme.com nachlesen (auf Englisch!)


KOMMENTARE

Kommentar speichern