Backstage
Florence + The Machine, Florence + The Machine BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

02.07.2013

Florence Welch spielt im neuen Star Wars Film mit

Florence + The Machine, Florence Welch spielt im neuen Star Wars Film mit

Florence Welch und Star Wars - eine Sängerin und ein Film-Format: Zwei, die auf den ersten Blick so rein gar nichts miteinander gemein zu haben scheinen. Doch nun spielt tatsächlich die elfenhafte Florence eine Hauptrolle im neuen Star Wars Film.

Die Frontfrau von Florence + The Machine wechselt kurzzeitig das Genre: Runter von der Bühne und vor die Filmkamera. Dass unsere elfengleiche Schöne auch auf der großen Kinoleinwand eine fantastische Figur macht, daran wird wohl niemand zweifeln, nachdem man schon unzählge ihrer künstlerischen Musikvideos bewundern konnte.

Florence - nicht von dieser Welt und bald im Weltraum

Eine blutige Anfängerin in Sachen Film ist Florence nicht. Schon früher drehte sie als Schauspielerin, bis ihr musikalisches Talent entdeckt wurde. In der Star Wars Neuverfilmung soll es sich angeblich um eine Rolle handeln, für die jede Hollywood-Schauspielerin Florence beneiden würde. Das zarte Auftreten und Florences Ausstrahlung sollen genau zur Filmrolle passen, die sie verkörpern wird. Welche Figur sie spielen wird, ist noch nicht bekannt. Wir sind schon gespannt und freuen uns schon, wenn Florence uns mitnimmt in die unendlichen Weiten des Weltraums.

Der Dreh für Star Wars beginnt Anfang nächsten Jahres und kommt 2015 in die Kinos.


KOMMENTARE

Kommentar speichern