Backstage
Florence + The Machine, Florence + The Machine BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

26.11.2014

Festivalsommer 2015: Florence + The Machine für Hurricane und Southside Festivals bestätigt

Florence + The Machine, Festivalsommer 2015: Florence + The Machine für Hurricane und Southside Festivals bestätigt

Während andere deutsche Festivals schon längst verraten haben, mit welchen Bands sie uns den Sommer 2015 versüßen wollen, blieben die Veranstalter der Hurricane und Southside Festivals bislang stumm. Mit gleich 39 Bestätigungen für das Line-Up der Zwillingsfestivals wurde das lange Schweigen nun beendet. Zu den Namen der aufregenden ersten Bandwelle gehören auch Indie-Darlings Florence + The Machine.

Bereits zum dritten Mal dabei: Florence + The Machine

Die Gruppe um Sängerin Florence Welch zählt zu den Headlinern, die vom 19. bis zum 21. Juni 2015 im niedersächsischen Scheeßel und im baden-württembergischen Neuhausen ob Eck das Publikum beschallen werden. Florence + The Machine sind übrigens keine Neulinge beim Hurricane und Southside: 2010 und 2012 spielten die Briten ebenfalls auf den beiden Festivals.

Seltene Gelegenheit: Erlebt Florence + The Machine live

In letzter Zeit war es um Florence + The Machine eher ruhig geworden. Die Veröffentlichung ihres zweiten Albums "Ceremonials" liegt mittlerweile drei Jahre zurück. Auftritte der Band waren rar gesät und meist auf Festivals beschränkt. Wer Florence und Co. 2015 auf keinen Fall verpassen möchte, der sollte sich jetzt sein Frühbucherticket für das Hurricane oder Southside Festival sichern.

>>> Hier Tickets für das Hurricane oder Southside Festival 2015 buchen

>>> Mit den Videos von Florence + The Machine einstimmen


KOMMENTARE

Kommentar speichern