Backstage
Florence + The Machine, Florence + The Machine BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

05.08.2015

Trotz Regen ein tolles Konzert: Seht einen Ausschnitt des Florence + The Machine Konzerts beim Lollapalooza in Chicago

                     

Auch stürmisches Wetter auf dem Lollapalooza Festival in Chicago kann Florence + The Machine nicht stoppen. Das Publikum im Grant Park bekam eine laute und verrückte Florence, die sich nicht von dem schlecheten Wetter an diesem Tag aufhalten lies. Das Festival ist wegen dem bevorstehenden Unwetter evakuiert worden. Darum war es eine Überraschung, dass der Rotschopf zusammen mit ihrer Band nur 90 Minuten nach der Evakuierung planmäßig auftrat. Impulsiv wie immer: Das Konzert war ein absoluter Volltreffer und das Publikum tobte zu Songs wie "Dog Days Are Over" und "Various Storms & Saints". Überzeugt euch selbst von dem großartigen Auftritt auf dem Lollapalooza: 

                

            

Das Lollapalooza Festival kommt 2015 erstmals nach Berlin 

Am 12. und 13. September 2015 findet das Lollapalooza Festival auch auf dem Flughafen Tempelhof in Berlin statt - Europa-Premiere! Florence + The Machine werden leider nicht dabei sein, doch dafür viele andere tolle Künstler. Neben Bastille könnt ihr James BaySam Smith, die Mighty Oaks und viele mehr live sehen. 

>>> Euer Ticket für Florence + The Machine kaufen: Hamburg, München oder Düsseldorf

>>> Hier mehr Videos von Florence + The Machine


KOMMENTARE

Kommentar speichern