Backstage
Florence + The Machine, Florence + The Machine BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

11.09.2015

Hier den Auftritt von Florence + The Machine auf dem Glastonbury Festival 2015 noch mal erleben

Mit dem Einzug des Herbsts endet auch die Festival-Saison. Wer jetzt eines der Musik-Highlights des Sommers noch mal erleben möchte, der ist hier bei uns genau richtig. Wir zeigen euch drei großartige Live-Mitschnitte von Florence + The Machine auf dem Glastonbury Festival 2015. In letzter Minute war die Band um Sängerin Florence Welch am 26. Juni 2015 zum Headliner erklärt worden und durfte zur Prime-Time auf der Pyramid Stage auftreten.

Das Live-Video zu "Queen Of Peace" aus dem aktuellen Album "How Big How Blue How Beautiful" könnt ihr euch im Mediaplayer über diesem Artikel ansehen. Der obige Clip zu "Times Like These" lässt euch in Erinnerung an die Sause in Südengland schwelgen und zu guter Letzt haben wir noch "Delilah - Live at Glastonbury 2015" für euch:

>>> Hier die Live-Videos zu "Queen Of Peace", "Times Like These" und "Delilah" beim Glastonbury Festival 2015 ansehen

>>> Mehr Musik von Florence + The Machine


KOMMENTARE

Kommentar speichern