Backstage
Florence + The Machine, Florence + The Machine BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

29.09.2015

So könnt ihr die Auftritte des Apple Music Festivals 2015 noch einmal ansehen

Florence + The Machine, So könnt ihr die Auftritte des Apple Music Festivals 2015 noch einmal ansehen

Mit einem spektakulären Auftritt von Florence + The Machine ging am 28. September 2015 das diesjährige Apple Music Festival zu Ende. An zehn Abenden begeisterten Top-Acts wie Mumford & Sons, Ellie Goulding und Disclosure das Publikum im legendären Londoner Roundhouse. Eine vollständige Liste der Universal Music-Künstler, die in den vergangenen zwei Wochen mit am Start waren, seht ihr hier. James Bay, der eigentlich als Support von Florence + The Machine auftreten sollte, musste leider krankheitsbedingt absagen.

Das Apple Music Festival 2015 jetzt im Apple Music Store ansehen

Fans, die nicht vor Ort dabei sein konnten, hatten die Möglichkeit jedes Konzert im Live-Stream über iTunes, die Apple Music App oder Beats 1 Radio mit zu verfolgen. Ihr möchtet den Auftritt eures Lieblingskünstlers noch mal sehen? Dann besucht jetzt den Apple Music Store: Unter dem Menüpunkt "Neu" findet ihr die Konzert-Mitschnitte von Florence + The Machine, The Weeknd und allen anderen Künstlern, die das Apple Music Festival 2015 mit ihren unvergesslichen Shows zu einem der Highlights des Jahres gemacht haben.

>>> Apple Music Festival 2015 im Apple Music Store ansehen


KOMMENTARE

Kommentar speichern