Backstage
Florence + The Machine, Florence + The Machine BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

19.10.2009

Bandequipment auf Tour abgebrannt

Florence + The Machine, Bandequipment auf Tour abgebrannt

Obwohl Florence and The Machine kürzlich auf Tour das komplette Bandequipment abgebrannt ist, konnte Florence dieser unschönen Sache noch etwas Kreatives abgewinnen. Während das Equipment vor ihren Augen verbrannte, konnte man nach Aussage der Band die Seiten der brennenden Harfe "knallen" hören. Florence möchte dieses Geräusch nun für einen neuen Song nutzen. Die Harfe ist also nicht ganz umsonst verbrannt. Wenn ihr noch mehr darüber erfahren möchtet, geht's HIER zum original Artikel. Die Tour wurde natürlich mit neuen Instrumenten fortgesetzt.


KOMMENTARE

Kommentar speichern