Backstage
Fayzen, Fayzen BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

08.04.2013

12. April: Fayzen veröffentlicht erste Single aus neuem Album "Meer"

Fayzen, 12. April: Fayzen veröffentlicht erste Single aus neuem Album Meer

Wer sich in den vergangenen Wochen aufmerksam im HipHop Bereich umgehört hat, dem wird ein junger Hamburger mit ziemlicher Sicherheit aufgefallen sein: Wir sprechen von Fayzen, dem es mit seinen Songs ganz großartig gelingt, Rap und Singer/Songwriter Sound zusammenfließen zu lassen, ohne dass es kitschig klingt. 

Fayzens "Rosarot": Vom Song der Unplugged EP hin zum eigenen Single-Release

Nachdem ihr die Songs "Richtung Meer" und "Paradies" schon kennt, legt Fayzen am 12. April mit seiner ersten Singleauskopplung "Rosarot" nach. Der Track wurde nicht nur kürzlich als Akustik-Version mit seiner "Paradies Unplugged EP" veröffentlicht, sondern eröffnet auch Fayzens im Mai erscheinendes Album "Meer". Hier erfahrt ihr noch mehr über "Rosarot"


KOMMENTARE

Kommentar speichern