Backstage
Feist, Feist BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

30.09.2011

Holt euch das Feist iTunes Special!

Feist, Holt euch das Feist iTunes Special!

Ihren internationalen Durchbruch hatte Feist mit ihrem zweiten Album "Let It Die" im Jahre 2004. Leslie Feist, die der Welt als Feist bekannt ist, erntet seit ihrem Debüt zahlreiche Lobeshymnen und Liebeserklärungen. 2007 erschien ihr drittes Album "The Reminder". Das Album erreichte hierzulande Goldstatus und Platz 11 der Albumcharts. Es gab Platin in Frankreich und Gold in UK, USA und Australien. "The Reminder" verkaufte sich weltweit über 1 Mio. Mal. Nach vier Jahren meldet sich Feist jetzt mit ihrem neuen Werk "Metals" zurück. Aufgenommen und produziert wurde das Album in Big Sur, Kalifornien mit ihren lang-jährigen Weggefährten Chilly Gonzales und Mocky, aber auch mit Valgeir Sigurðs-son, der bereits mit Björk und Bonnie "Prince" Billy gearbeitet hat. Das langerwartete Album erscheint heute.
Bei iTunes gibts obendrauf den exklusiven Bonustrack "Pine Moon".

>> Hier geht's zum iTunes Special von Feist mit dem exklusiven Bonustrack "Pine Moon"


KOMMENTARE

Kommentar speichern