Backstage
Feist, Feist BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

15.03.2017

"Pleasure": Feist kündigt nach sechs Jahren neues Album an

Feist, Pleasure: Feist kündigt nach sechs Jahren neues Album an

Gute Nachrichten aus Kanada: Fast sechs Jahre nach der Veröffentlichung von "Metals" hat Feist ein neues Album fertiggestellt. Es heißt "Pleasure" und erscheint am 28. April 2017. In mehreren Tweets und in einem sehr persönlichen Post auf Facebook beschreibt Feist den Entstehungsprozess ihrer neuen Platte:

Sie sei heute aufgewacht und hätte gewusst, dass die Welt bereit für ihr neues Album sei, für welches sie sich während der Entstehung sehr zurückgezogen hat. "Pleasure" entstand zusammen mit zwei ihrer besten Freunden im vergangenen Winter und handelt vom Ausloten emotionaler Grenzen, Einsamkeit, Geheimnissen und Zurückweisung. Der Titel der neuen Platte bezieht sich auf den langen Weg der Entstehung, den sie mit dem Gedeihen einer Pflanze vergleicht, bei der am Ende etwas Großartiges entsteht. Abschließend bedankt sie sich noch bei ihren Fans für ihre Geduld, denn nun hat das lange Warten ein Ende. 

Ihr könnt Feist live als Headliner beim A Summer's Tale Festival 2017 erleben

Mehr Videos von Feist ansehen

Feist Album "Pleasure" vorbestellen 

▶ bei iTunes

▶ bei Apple Music

▶ bei Saturn

▶ bei Mediamarkt

▶ bei Amazon


KOMMENTARE

Kommentar speichern