Backstage
Feist, Feist BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

12.04.2017

Minimalistisch gut: Feist präsentiert ihr Video zum Song "Pleasure"

Pleasure (official Video)

Feist präsentiert uns ihr Video zum Song "Pleasure" aus ihrem gleichnamigen Album. Der Clip folgt damit auf ihren neuen Song "Century" mit Jarvis Cocker"Pleasure" ist ein minimalistisches Stück, welches ein Revival des rohen Gitarrensounds der Siebziger feiert, der mehr als gut mit der außergewöhnlichen und sanften Stimme der kanadischen Sängerin harmoniert. Das Intime, Minimalistische und radikal Ungeschönte, das auch weite Teile ihres Albums auszeichnet, macht diese Single so besonders. Auch ohne Schlagzeug-Beats scheint "Pleasure" immer wieder rhythmisch zu explodieren, während sich Feist gesanglich mit jeder Zeile weiter sammelt – bis sie ganz zum Schluss auf ein absolut loses, fast schon zerfleddertes Rock-Arrangement setzt.

Video zu "Pleasure" hier ansehen

Der Song ist nicht nur was für die Ohren, sondern auch visuell ein Kunstwerk. Im Clip, welcher von Mary Rozzi gedreht wurde, sieht man Feist tanzend, singend und Luft-Gitarren-spielend. Ihr Körper wird durch einen unscharfen visuellen Filter verzerrt. Wie auch schon der Song ist das Video sehr minimalistisch gehalten und trotzdem wirkt es großartig. Oben in Player könnt ihr euch das Video zu "Pleasure" ansehen. 

 Mehr Videos von Feist ansehen

Feist Album "Pleasure" vorbestellen 

▶ bei iTunes

▶ bei Apple Music

▶ bei Saturn

▶ bei Mediamarkt

▶ bei Amazon


KOMMENTARE

Kommentar speichern