Backstage
Feist, Feist BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

10.01.2008

Feist meets Snoop Dogg

Feist, Feist meets Snoop Dogg
Eine schräge Zusammenstellung wählten die Veranstalter der Critics’ Choice Awards als Laudatoren-Duo in der Kategorie „Best Song und Best Composer“. Den Preis der amerikanischen Filmkritiker überreichten am 8. Januar in Los Angeles Snoop Dogg und Feist! Die Singer/Songwriterin betrat die Bühne in einem schwarzen Cocktail-Kleidchen, Snoop Dogg stand ihr im feinen Zwirn zur Seite. Ebenfalls aufgehübscht hatte sich Radioheads Johnny Greenwood, der Trophäe des ungleichen Paares entgegennehmen durfte.

Am 10. Februar könnte Feist die Rollen tauschen. Nicht mit Snoop Dogg, wohl aber mit dem Gewinner eines Awards: wie sich bereits herumgesprochen haben dürfte, ist die Sängerin für 4 Grammys in den Kategorien „Best New Artist“,“Best Female Pop Vocal Performance“,“Best Pop Vocal Album“ und „Best Short Form Music Video“ nominiert. Also Daumen drücken!

KOMMENTARE

Kommentar speichern