Aktuelle Single

Facebook

News

10.11.2014

Neu bei Universal Music: Der Hamburger DJ und Produzent Felix Jaehn

Felix Jaehn, Neu bei Universal Music: Der Hamburger DJ und Produzent Felix Jaehn

Er ist auf dem besten Weg auch internationales Dance-Terrain zu erobern - die Rede ist von Felix Jaehn. Der junge DJ und Produzent aus Hamburg machte bereits im Alter von 16 Jahren auf sich aufmerksam. Nach ersten erfolgreichen Club-Gigs und einem Aufenthalt in London war klar, wo ihn seine musikalische Reise hinführen sollte.

"Shine" ist eine Kollaboration mit der Sängerin Linying

Mit seinem melodischen Tech- & Deephouse Sound und einer Vielfalt an klangvollen Samples, formt Felix Jaehn seine ganz eigenen Kompositionen. Seine Tracks bestechen durch instrumentelle Klänge und starke Vocals, wie beispielsweise die der Sängerin Linying.

Die Single "Shine" erscheint am 11. November 2014

Mit seiner neuen verträumten Feel-Good Single "Shine", die am 14. November erscheint, gelingt es ihm, unsere Lebensgeister noch einmal aus dem Winterschlaf zu holen. Wir freuen uns Felix Jaehn bei Universal Music begrüßen zu dürfen und sind gespannt auf sein junges taltentiertes Klanggespür.


KOMMENTARE

Kommentar speichern