Aktuelle Single

Facebook

News

22.10.2015

Ein Mal Autoscooter mit Felix Jaehn: Seht das neue Video zu "Book Of Love"

Mit dem Dancefloor-Hit "Book Of Love" feat. Polina bringt Felix Jaehn die Menschen schon seit einigen Wochen zum Tanzen. Nun gibt es nach dem Lyric Video auch ein richtiges Musikvideo, das den Erfolgs-DJ auf einer Kirmes zeigt. Dabei bleibt kein Klischee aus: Von Autoscooter über ein Bällebad bis hin zu Zuckerwatte ist alles dabei. Nebenbei sieht man heiße Mädels, die mit Felix ein Fahrgeschäft nach dem anderen ausprobieren. Die Farbe der Liebe wird dabei groß geschrieben: Fast alle Szenen sind in Rot oder Magenta gehalten.

Felix Jaehn, Felix Jaehn_BoL_2

Für die Umsetzung des Clips war diesmal Robin Polák zuständig. Der Berliner Regiesseur drehte bisher Musikvideos für Paul und Fritz Kalkbrenner und machte besonders mit Werbefilmen für Mercedes, Sky oder VW von sich reden. Gemeinsam mit der Produktionsfirma Katapult, die zuletzt das heiße Wüstenvideo zum BossHoss-Hit "Dos Bros" verwirklichte, schuf er mit "Book Of Love" einen atmosphärischen Kurzfilm zum Thema Liebe.

Felix Jaehn, Felix Jaehn_BoL_1
Felix Jaehn, Felix jaehn_BoL_3
Felix Jaehn, Felix jaehn_BoL_4
Felix Jaehn, Felix jaehn_BoL_5
Felix Jaehn, Felix jaehn_BoL_6

KOMMENTARE

Kommentar speichern