Aktuelle Single

Facebook

News

09.12.2015

Teilt euren persönlichen #BookofLove-Moment und gewinnt eine Reise zu Felix Jaehn nach Amsterdam

Felix Jaehn, Teilt euren persönlichen #BookofLove-Moment und gewinnt eine Reise zu Felix Jaehn nach Amsterdam

Felix Jaehn liebt was er tut, die positive Energie bei jedem seiner Auftritte ist ansteckend und die Botschaft seiner Musik begeistert die Massen. Mit seiner Single "Book Of Love" Feat. Polina gelang es ihm, sich ein weiteres kostbares Juwel in sein musikalisches Repertoire zu spielen und gleichzeitig ein bisschen Liebe raus in die Welt zu schicken.

Teile deinen persönlichen Love-Moment auf Instagram: #BookofLove

Der Song darf als eine zaghafte Liebeserklärung verstanden werden, eine die das Leben eben so spielt und in der es darum geht, gemeinsame Kapitel zu schreiben. Mal losgelöst von allem, dann wieder weitreichend emotional und stetig geheimnisvoll. All diese Kapitel fügt Felix Jaehn jetzt zusammen: Postet auf Instagram euren schönsten #BookofLove Moment mit dem Hashtag, markiert Felix auf eurem Bild und zeigt der Welt, was euer Herz berührt.

Zu Felix Jaehn nach Amsterdam: Gewinnt Tickets für den "538 Jingleball"

Mit etwas Glück gewinnt ihr mit eurem #BookofLove - Post auch noch einen Kurztrip nach Amsterdam für euch und eine Begleitung. Dort wird Felix Jaehn am 19. Dezember beim "538 Jingleball" auf der Bühne stehen. Das niederländische Winterfestival steht unter dem Motto "The Wild Side Of X-Mas" und ist bereits ausverkauft. Neben Felix Jaehn werden dort auch Künstler wie Martin Solveig oder Afrojack zu sehen sein.

Felix Jaehn, Felix Jaehn Instagram Gewinn

Also: Foto schießen, bei Instagram mit #BookofLove posten, Felix Jaehn markieren und ab nach Amsterdam mit euch!

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern