Aktuelle Single

Facebook

News

14.03.2016

Felix Jaehn ist in drei Kategorien für den ECHO 2016 nominiert

Felix Jaehn, Felix Jaehn ist in drei Kategorien für den ECHO 2016 nominiert

Dieses Jahr feiert der größte Musikpreis Deutschlands Jubiläum. Zum 25. Mal wird der begehrte ECHO an die herausragendsten Künstler des letzten Jahres verliehen. Jetzt stehen die Nominierungen fest.

Dance National, Dance International oder Hit des Jahres - Felix könnte in allen drei Kategorien gewinnen

Gleich drei Mal ist Felix Jaehn nominiert. Der Dance-Pop-Newcomer hat in den Kategorien Dance National, Dance International und Hit des Jahres eine Chance auf den begehrten Musikaward. Bei Dance International geht er gemeinsam mit Sänger OMI und ihrem gemeinsamen Remix von "Cheerleader" ins Rennen. Die Single stürmte im letzten Jahr in Deutschland, Österreich, Schweiz, Großbritannien und den USA die Spitze der Charts. Für den Hit des Jahres ist Felix mit seiner Erfolgssingle "Ain't Nobody(Loves You Better)" mit Jasmine Thompson nominiert. Der Song verhalf ihm im Frühling 2015 zur Nummer Eins in Deutschland und Österreich.

Freut euch, Felix Jaehn als hoffentlich glücklichen ECHO-Gewinner zu erleben.
Save the date: Die ECHO Preisverleihung wird im am 7. April 2016 ab 20:15 Uhr in der ARD live übertragen.


KOMMENTARE

Kommentar speichern