Aktuelle Single

Facebook

News

15.07.2016

Felix Jaehn feat. Alma: Hier hört ihr den neuen Song "Bonfire" im Audio Video

Für seine neue Single "Bonfire" hat sich Felix Jaehn mit der finnischen Newcomerin Alma zusammengetan, die mit starken Lyrics eine einzigartige Vocal-Performance zeigt. Felix überrascht bei "Bonfire" mit einer Produktion, die sich durch eine Mischung aus digitalem, druckvollen Sound und einer analogen, warmen Klangwelt auszeichnet und sich so von typischen Elektroproduktionen abhebt. Die Message des Tracks ist klar: "Je mehr schlechte Vibes ihr mir entgegen bringt, je tiefer ihr mich runterdrückt, desto stärker werde ich. Eure Erniedrigungen sind das Öl, das ihr in mein Feuer gießt." Fuel to the Fire!

Felix Jaehn feat. Alma Single "Bonfire"

Bei Amazon
Bei iTunes
Bei Spotiy


KOMMENTARE

Kommentar speichern