Backstage
Ferdinand von Schirach BACKSTAGE EXCLUSIV
Produktdetail
Ferdinand von Schirach, Carl Tohrbergs Weihnachten, 09783869521336

Carl Tohrbergs Weihnachten

Format:
CD
Label:
Hörbuch Hamburg
VÖ:
30.11.2012
Bestellnr.:
09783869521336
Produktinformation:

Ein Bäcker backt die beste Torte seines Lebens. Carl Tohrberg feiert Weihnachten. Richter Seybold geht in Pension. Drei Geschichten über die Abgründe, die sich hinter scheinbar ganz alltäglichen Dingen auftun. Ferdinand von Schirach stellt auch in diesen Stories wieder sein Ausnahmetalent als Erzähler unter Beweis.

Ferdinand von Schirach, geboren 1964 in München, arbeitet seit 1994 als Anwalt und Strafverteidiger in Berlin. Mit Verbrechen, seinem erzählerischen Debüt, gelang ihm auf Anhieb der Durchbruch als literarischer Autor. Die Übersetzungsrechte wurden in 25 Länder verkauft, und das Buch wird demnächst verfilmt. Es stand monatelang auf der Spiegel-Bestseller-Liste.

Christian Berkel ist einer der profiliertesten deutschen Schauspieler. Er war in zahlreichen Fernseh- und Kinofilmen zu sehen, u. a. in Das Experiment, Der Untergang, Mogadischu, Inglorious Basterds und zusammen mit Tom Cruise in Operation Walküre. Für seine Interpretation von Daniel Glattauers Roman "Gut gegen Nordwind" wurde ihm zusammen mit Andrea Sawatzki die Goldene Schallplatte verliehen.

Ungekürzte Lesung, 1CD

KOMMENTARE

Kommentar speichern