Backstage
Fergie, Fergie BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

04.07.2016

Seht Fergies heißes "M.I.L.F $" Video mit Kim Kardashian, Chrissy Teigen und Alessandra Ambrosio

Wir hatten Fergie schon nach ihren "Hungry"-Bytes wieder so richtig auf dem Schirm, aber was im "M.I.L.F $" Video passiert, ist unglaublich: Der Black Eyed Peas-Star trommelte mal eben Kim Kardashian , Sängerin Ciara und die Models Chrissy Teigen, Alessandra Ambrosio, Amber Valletta, Tara Lynn, Natasha Poly, Devon Aoki, Gemma Ward und Angela Lindvall zusammen. Gemeinsam zeigen sie, was Mütter so alles drauf haben. Da kann der Milchmann schon mal ohnmächtig werden. Und nein, nicht falsch verstehen, M.I.L.F bedeutet in diesem Fall: Moms I Like To Follow, also Mütter als Vorbilder. Was für eine geniale Message im Milchbad.

>>> Fergie Single "M.I.L.F. $" 

- bei Amazon


KOMMENTARE

Kommentar speichern