Backstage
Fernando Varela BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Fernando Varela, Vivere, 00028947960300

Vivere

(eSingle)

Facebook

News

03.03.2016

Willkommen Fernando Varela: Showcase in der Hamburger HafenCity

Universal Music lud am 29. Februar 2016 zu einem kleinen aber feinen Showcase mit dem Tenor Fernando Varela in die Metropolitan Gallery nach Hamburg.

Fernando Varela, Willkommen Fernando Varela: Showcase in der Hamburger HafenCity © Rike Schulz/Universal Music

Der in Puerto Rico geborene Sänger Fernando Varela gilt als der neue Stern am Himmel der Crossover-Tenöre. Am 29. Februar 2016 konnten sich 100 geladene Gäste selbst vom Können des 35jährigen überzeugen. Mit der perfekten stilistischen Musikmischung aus Klassik, Pop, Jazz, Latino, Funk und Blues sorgte der Sänger mit dem Faible für Sneakers ein ums andere Mal für einen Gänsehautmoment.

Fernando Varela: "Vivere"

Zuletzt bei der renommierten "Night Of The Proms"-Tour im Dezember 2015 frenetisch gefeiert, setzt der Crossover-Tenor 2016 zum ganz großen Sprung an. Neben der Debütsingle "Vivere", die bereits seit dem 19. Februar 2016 als Remix zur Verfügung steht, und am 4. März als Radio-Edition erscheint, plant der musikalische Grenzgänger ein ganzes Album plus Tour: "Früher hat man mich ausgelacht – heute will ich zeigen, dass alles möglich ist, wenn man nur an sich glaubt!"

>>> Bilder zum Showcase mit Fernando Varela in der Metropolitan Gallery, Hamburg 

>>> Den "Vivere-Club Remix" jetzt bei iTunes und Amazon downloaden oder bei Soundcloud vorhören


KOMMENTARE

Kommentar speichern