Newsletter

Bleibe immer auf dem Laufenden und abonniere alle News zu FETENHITS und weiteren Compilations:

OK

Facebook

Produktdetail
FETENHITS, FETENHITS Discofox - Die Deutsche Vol. 3, 00600753356944

Fetenhits Discofox - Die Deutsche Vol. 3

Format:
CD
Label:
Polystar
VÖ:
16.09.2011
Bestellnr.:
00600753356944
Produktinformation:

Aller guten Dinge sind 3! FETENHITS – das steht für Partymusik vom Allerfeinsten und mit FETENHITS Discofox – Die deutsche Vol.3 darf wieder ordentlich getanzt und vor allem gefox’ed werden!

Mit einem Jahr Verschnaufpause geht die erfolgreiche Reihe in die 3. Runde und besticht durch eine endlose Vielfalt an deutschen Hits und Klassikern im 4/4-Takt.

Der Auftakt ist natürlich für den König bestimmt, denn Jürgen Drews ist zurück mit einer neuen Single. Wenn die Wunderkerzen brennen“ sorgt für eine geballte Ladung Foxtrott-Beat von Anfang an. Schon jetzt ist der Hit in aller Munde und mischt in den Party-DJ-Charts ganz oben mit. Wir dürfen gespannt auf das kommende Album sein.

Auch DJ Ötzi beehrt uns hier mit einer brandneuen Single, seine Version des Österreichischen Hits „I sing a Liad für dich“ ist wie geschaffen um das Parkett zum Glühen zu bringen. Das Discofox nach wie vor angesagt ist und auch junge Generationen begeistert steht fest, umso schöner, dass der musikalische Nachwuchs da mit zieht.

Norman Langen heißt der neue Stern am Schlager-Himmel, „Pures Gold“ seine Single, die auf der FETENHITS mit einem speziellen Discofox Mix dabei ist.

Dazu gesellen sich Andrea Berg und Helene Fischer, die hier ebenfalls mit ganz speziellen Versionen ihrer Hits vertreten sind, selber Schuld, wer da noch auf seinem Sitzplatz verweilt.

Michelle & Matthias Reim, Olaf Henning, Wolfgang Petry, Michael Wendler, Marianne Rosenberg und viele weitere Stars verwöhnen alle Discofox- und Tanzliebhaber und sorgen für reichlich Partystimmung.

 

Also ab auf die Tanzfläche mit FETENHITS Discofox - Die Deutsche Vol. 3 für eine neue Discofox Saison. Die Doppel-CD ist ab dem 16.09.2011 überall im Handel erhältlich.

Als Download gibt es zudem noch einige Musikvideos dazu.

KOMMENTARE

Kommentar speichern