Backstage
FETENHITS BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

03.06.2016

Fetenhits Fussball EM 2016 ab heute erhältlich

Der Ball rollt und mit ihm die aktuellen Fussball- und Sommerhits auf der FETENHITS Fussball EM 2016. Aktuelle Superhits, die besten Stadionkracher und die größten Fussball-Kultsongs.

Chart- und Torstürmer wie Mark Forster, Avicii, Kungs, Andreas Bourani, Christina Stürmer, Milow, Andreas Gabalier, DNCE, Helene Fischer und Glasperlenspiel machen das heimische PublicViewing zum MegaEvent.
Einen Vorgeschmack auf den Pokal gibt es mit "Taste The Feeling", "Oh Deutschland Ole", "Es gibt nur einen Sieger" und vielen weiteren Krachern. Louane, Stromae, Kate Ryan und Desireless bringen uns die französische Art zu feiern mit ihren TopHits noch näher. Wenn das mal nicht mehr als einen "Glücksmoment" beschert.
Mit den Fussballkrachern: "Schwarz und Weiß" – "Seven Nation Army“ –"„Ladioo" – "Die beste Elf der Welt (Die schönste Frau der Welt)" - "Love Runs Out" – "Three Lions (Football is coming home)"

Exklusiv auf der FETENHITS Fussball EM 2016 „Geh mal Bier hol'n - GmBh (EM Version)“ von Mickie Krause und "Aua im Kopf (Morgen sind wir schlauer)" von Tobee.
Schwenkt die Fahnen, denn WENN PARTY – DANN FETENHITS

Fetenhits Fussball EM 2016 hier erhältich

>>>Amazon

>>>iTunes



 

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern