Backstage
Fifty Shades Of Grey, Fifty Shades Of Grey BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

30.01.2015

Musik, die dich fesselt: Bestellt euch den Fifty Shades Of Grey Soundtrack sowie den Score zum Film

Fifty Shades Of Grey, Musik, die dich fesselt: Bestellt euch den Fifty Shades Of Grey Soundtrack sowie den Score zum Film

Pünktlich zum Valentinstag 2015 startet "Fifty Shades Of Grey" in den deutschen Kinos. Den dazu passenden Sound könnt ihr euch aber bereits jetzt sichern. Sowohl der Soundtrack, als auch der Score zum Film sind jetzt bei iTunes und Amazon vorbestellbar. Wir versprechen: Diese Musik wird euch fesseln! Während sich Danny Elfman für den Score verantwortlich zeichnet, erwarten euch auf dem Soundtrack Ellie Goulding, Annie Lennox, The Weeknd und zahlreiche weitere Highlights, um euch auf das mit Spannung erwartete Kino-Highlight einzustimmen. 

Danny Elfman verantwortlich für den Score von "Fifty Shades Of Grey"

Für den Score zu "Fifty Shades Of Grey" zeichnet sich Star-Komponist Danny Elfman verantwortlich. Der Grammy-Gewinner stellte bereits den Score für die ersten beiden "Spiderman"-Filme zusammen und wurde in Folge mehrfach ausgezeichnet. Auf dem Score erwarten euch 16 Tracks, deren Namen so stimmungsvoll sind, wie die Szenen, die sie untermalen. Elfman zeigte sich erfreut über seine Berufung als Komponist für den Score: "Wann hat man schon mal die Gelegenheit, an etwas Schlüpfrigem mitzuwirken." Der Score erscheint am 13. Februar 2015 als CD bei Amazon.

>>> Hier den Score von "Fifty Shades Of Grey" bestellen

Bereits ab dem 6. Februar 2015: Der Soundtrack zu "Fifty Shades Of Grey"

Mit 16 Titeln kommt der Soundtrack zu "Fifty Shades Of Grey" recht umfangreich daher. Nicht minder gewaltig ist sein Sound. Bereits vorab veröffentlichte Songs wie "Earned It" und "Love Me Like You Do" gaben einen Einblick in die Seele des Films. Mit "I Put A Spell On You" und "Salted Wound" beweist der Soundtrack gleichzeitig seine musikalische Vielfalt. Die Musik zum Film erscheint bereits am 6. Februar 2015 bei Amazon und iTunes und kann jetzt vorbestellt werden. Wer sich den Soundtrack jetzt bei iTunes bestellt, kann sich bereits "Earned It" und "Salted Wound" sofort runterladen.

>>> Bestellt euch hier den Soundtrack bei Amazon als CD

>>> Bestellt euch hier den Soundtrack als eAlbum bei Amazon oder iTunes


KOMMENTARE

Kommentar speichern