Backstage
Fifty Shades Of Grey, Fifty Shades Of Grey BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

14.02.2015

"Fifty Shades Of Grey": Zum Valentinstag ein ganz besonderes Film- und Musikerlebnis

Fifty Shades Of Grey, Fifty Shades Of Grey: Zum Valentinstag ein ganz besonderes Film- und Musikerlebnis

Jedes Jahr aufs Neue überlegen wir, was wir unseren Liebsten zum Valentinstag Gutes tun können. Dieses Jahr kommt uns die Filmschmiede aus Hollywood zu Hilfe. Mit "Fifty Shades Of Grey" erscheint zum Tag der Liebe am 12. Februar 2015 eine mit Spannung erwartete Roman-Verfilmung in den deutschen Kinos. Basierend auf dem ersten Teil einer Roman-Trilogie der britischen Autorin E. L. James, erzählt uns der Film die Geschichte einer wechselvollen Liebesbeziehung. Ihr habt das Buch noch nicht gelesen? Kein Problem. Besucht uns Backstage und sichert euch den ersten Roman "Geheimes Verlangen".

"Fifty Shades Of Grey": Leidenschaft, Dominanz, Verzweiflung

Literaturstudentin Ana (Dakota Johnson) erhält die einmalige Gelegenheit, den sagenumwobenen Unternehmer Christian Grey (Jamie Dornan) zu interviewen. Schnell erliegt die junge Frau dem Charme von Mr. Grey und lässt sich auf eine leidenschaftliche Beziehung mit ihm ein. Ana muss allerdings erkennen, dass Christian nur eine schöne Fassade vor sich her trägt. Sein Drang, die Dinge zu kontrollieren und zu dominieren, treibt sie in einen Strudel voll mit Abenteuer, Verwirrung und letztlicher Verzweiflung. Zu ihrem Glück, oder vielleicht auch Unglück, beginnt sich auch Christian der veränderten Situation gewahr zu werden. Aber wo wird das enden?

Danny Elfman: "Der Soundtrack ist erotisch, lasziv und anrüchig"

Wie der Film die Zeilen des Buches perfekt umzusetzen weiß, versteht es der Soundtrack zum Film das hin und her wiegen der Emotionen einzufangen. Zusammengestellt von Danny Elfman, bietet die Musik ein breites Spektrum von erwartungsvoll über sehnsüchtig bis hin zur erotisch. Dafür holte sich Elfman mit Ellie Goudling, The Weeknd, Annie Lennox, Jessie Ware und vielen weiteren talentierten Künstlern die perfekte Mischung mit ins Boot. Mit der perfekten Balance aus Drama, Erotik und Leidenschaft ist "Fifty Shades Of Grey" für einen wundervollen Kinotag mit euren Lieben geradezu prädestiniert. 

>>> Stimmt euch hier mit den Musik-Videos auf Soundtrack und Film ein

>>> Sichert euch hier "Geheimes Verlangen" in unserem Backstage Bereich

>>> Bestellt euch hier den Fifty Shades Of Grey Soundtrack als CD bei Amazon

>>> Bestellt euch hier den Fifty Shades Of Grey Soundtrack als eAlbum bei Amazon oder iTunes


KOMMENTARE

Kommentar speichern