Facebook

Produktdetail
Filly, 02: Die verlorene Post / Die Zauberblume, 09581611020386

02: Die verlorene Post / Die Zauberblume

Format:
CD
Label:
Dracco
VÖ:
12.12.2014
Bestellnr.:
09581611020386
Produktinformation:


Die verlorene Post
In dem wunderbaren Wald, der den Großteil der Filly-Welt bedeckt, gibt es den zauberhaften Garten Papillia. Dort leben die Filly Butterflys mit ihren leuchtenden Schmetterlingsflügeln. Manchmal muss Briefträger Rhett Papillia verlassen, um Besorgungen zu machen. Diesmal bittet er seine Tochter Freya, die Post für die Filly Butterfly Familien zu verteilen. Und auch ihr Haustier, die Raupe Pinky, will Freya dabei helfen. Aber als sie sich auf den Weg machen, fordert etwas Glitzerndes ihre ganze Aufmerksamkeit und die Post ist auf einmal gar nicht mehr so wichtig …

Die Zauberblume
Ganz aufgeregt sind die vier Freundinnen der Familie Blatt aus dem Freundschaftspavillion – sie haben ihre Freunde zu einer Party eingeladen. Emma, die Schauspielerin, möchte ein neues Stück vorführen und geht in den Wald, um in Ruhe ihren Text zu proben. Dort findet sie eine kleine Blume, die betörend duftet. Sie gräbt sie aus und nimmt sie mit nach Hause, um sie ihren Freundinnen zu zeigen. Und plötzlich kann sich keiner mehr an die bevorstehende Party erinnern … 

Spieldauer: ca. 60 Minuten

 

KOMMENTARE

Kommentar speichern