Backstage
Folgenreich, Folgenreich BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

03.04.2014

Neue Hörspielserie bei Folgenreich: Mark Brandis – Raumkadett

Mark Brandis, Neue Hörspielserie bei Folgenreich: Mark Brandis – Raumkadett

Mark Brandis- und Hörspielfans aufgepasst! Wir freuen uns sehr, Euch eine wirklich tolle Nachricht verkünden zu dürfen: am 23. Mai 2014 startet die neue Hörspielserie „Mark Brandis – Raumkadett“! Die erfolgreiche und mehrfach ausgezeichnete Serie "Mark Brandis" steuert im Jahr 2015 auf ihren Höhepunkt und Abschluss zu. Die Abenteuer des Weltraumpartisanen, die auf den Romanen von Nikolai von Michalewsky basieren, werden dann erzählt sein. Zeit für neue Geschichten!

Bereits im vergangenen Jahr gab es die ersten Ideen und Planungen zu einer neuen Serie im „Mark Brandis- Universum“, an der das Team von Interplanar und Folgenreich seitdem unter Hochdruck arbeiten. Die Hörspielserie „Mark Brandis – Raumkadett“ spielt vor den klassischen Geschichten: Wir befinden uns am Ende des 21. Jahrhunderts. Flotten von Raumschiffen sind im Weltraum unterwegs, um Planeten zu erforschen und besiedeln. Der junge Mark Brandis hat einen Traum: er will Raumfahrer werden!

Mehr verraten wir an dieser Stelle noch nicht …

In wenigen Wochen ist es nun soweit und die ersten beiden Folgen der Hörspielserie werden als CD und Download veröffentlicht: 01: Aufbruch zu den Sternen und 02: Verloren im All! Weitere Folgen sollen vierteljährlich erscheinen! Die Produktion übernimmt selbstverständlich das Team von Interplanar, Jochim-C. Redeker und Balthasar von Weymarn. Die Geschichten basieren auch weiterhin auf den von Nikolai von Michalewsky erschaffenen Charakteren, werden nun aber von Balthasar von Weymarn verfasst.

Hier könnt ihr bereits einen Blick auf die Cover der Serie werfen! Beide Folgen sind bereits vorbestellbar.

Mehr Informationen zur Produktion und dem Cast gibt es wenigen Tagen! Und natürlich: Hörproben!

Seid gespannt, wir sind bereits folgenreich begeistert!


KOMMENTARE

Kommentar speichern