Backstage
Folgenreich, Folgenreich BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

08.10.2014

Jack Slaughter – Tochter des Lichts bald auch als E-Book!

Folgenreich, Jack Slaughter – Tochter des Lichts bald auch als E-Book!

Wer in den letzten Wochen die Jack Slaughter Facebook-Seite besucht hat, wird wohl ein wenig ratlos gewesen sein. Was waren das für Bilder, die die Tochter des Lichts gepostet hatte..? Die Geheimnistuerei hat ein Ende und Jack Slaughter hat eine tolle Nachricht für Euch! Voraussichtlich ab dem 31.10.2014 gibt es E-Books der Tochter des Lichts! Neues Format, neue Geschichten, neuer Spaß!

Allen Jackie-Fans sei versichert: Ihr bekommt brandneue Geschichten mit Jack, Tony und Kim.

Für alle Nicht-Jackie-Fans: die 20 supertollen Hörspiele, die ihr bisher verpasst habt, muss man für den Lesespaß nicht vorab kennen. (Aber ein allgemeiner guter Rat an dieser Stelle: sollte man!)

Alle weiteren Infos folgen in Kürze! Wir lesen uns in Jacksonville!


KOMMENTARE

Kommentar speichern