Backstage
Folgenreich, Folgenreich BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

05.02.2015

Hörprobe und Infos zur 5. Folge von Mark Brandis – Raumkadett "Der Aladin-Schachzug"

Mark Brandis, Hörprobe und Infos zur 5. Folge von Mark Brandis – Raumkadett Der Aladin-Schachzug

Nachdem erst vor wenigen Tagen die Folge 30 „Planetaktion Z“ der Hörspielserie „Mark Brandis“ erschienen ist, geht es in ca. drei Wochen auch schon mit einem neuen Abenteuer des jungen Mark Brandis, dem Raumkadetten, weiter. Die fünfte Folge „Der Aladin-Schachzug“ erscheint am 27. Februar 2015. Wie versprochen gibt es nun vorab alle Infos zur Folge sowie eine Hörprobe! Wir wünschen folgenreichen Spaß beim Reinhören.

Auch diese Hörspielfolge des Raumkadetten erscheint selbstverständlich als CD und Download. Die CD ist bereits vorbestellbar!

Und so geht es für den Raumkadetten in Folge 05 weiter:
Erste Semesterferien! Für das zweite Jahr an der Astronautenschule zeichnen sich Umbrüche ab. Der junge Mark Brandis überredet seine Freunde, zur Ablenkung auf Abenteuerreise nach Afrika zu gehen. Doch Mark sagt Alec, Annika und Robert nicht die ganze Wahrheit. Er will seinen Vater suchen. Marks Problem: er weiß nur, dass Peter Brandis in den Wirren der Einigungskriege in Ostafrika verschollen sein soll. Und der einzige Anhaltspunkt, den er hat, ist ein Tipp von Captain Nelson  …


KOMMENTARE

Kommentar speichern