Backstage
Folgenreich, Folgenreich BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

26.05.2016

Folgenreich sticht mit "The Cruise" in See

Folgenreich, Folgenreich sticht mit The Cruise in See

Voraussichtlich am 24.06.2016 erscheint bei Folgenreich die abgeschlossene Hörspielserie "The Cruise"! Vielen Hörspielfans ist die vom WDR produzierte Radiohörspielserie bestimmt schon ein Begriff! Wir versprechen euch eine spannende Mystery-Thriller-Seefahrt, die in zwei Staffeln veröffentlicht wird. Jede Staffel umfasst vier Folgen und erscheint als MP3-CD sowie als Download.

Der Sprecherbesetzung nach zu urteilen, scheint ganz mit Hollywood an Bord zu sein! Freut euch mit uns auf die deutschen Stimmen von Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Will Smith, Michael Douglas, Kirsten Dunst, Drew Barrymore und als Gaststars Christoph Maria Herbst und Hans Werner Olm.

Mehr Informationen sowie Hörproben zur Kreuzfahrt der etwas anderen Art gibt es in Kürze an dieser Stelle!

 

"The Cruise" – Die Hörspielserie

Ein Kreuzfahrtschiff unterwegs von Frankreich nach Mexiko. Die vermeintliche Traumreise wird zum Horrortrip: Eines Morgens ist das riesige Kreuzfahrtschiff fast vollständig leer. Nahezu alle Passagiere und Crewmitglieder sind spurlos verschwunden - immerhin 4.000 Menschen. Nur einige wenige Passagiere und der erste Offizier befinden sich noch an Bord. Das Schiff treibt zudem womöglich ohne Führung im Atlantik. Genau weiß das aber keiner: Die Zugänge zur Brücke und zum Maschinenraum sind durch Stahltüren versperrt.

Unerklärliche Todesfälle, Käfer, die aus Lüftungsschächten regnen, mysteriöse Krankheiten und weitere dubiose Passagiere stellen die übrig gebliebenen Reisenden ab jetzt auf eine harte Probe. Der Horror auf See beginnt…


KOMMENTARE

Kommentar speichern