Backstage
Fotos, Fotos BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

News

16.12.2008

Fotos rocken noch dreimal Live vor Weihnachten

Letzte Woche, also nur sieben Monate nach Erscheinen des letzten Albums, waren sie wieder im Studio. Zwar wurde - vorerst - nur ein Song aufgenommen, der aber kracht, rumpelt und bollert, dass einem die Freudentränen über die Wangen laufen! Und so ganz ohne Hintergedanken haben die Vier den natürlich nicht aufgenommen... wie, wann und wo ihr ihn demnächst hören könnt, erfahrt ihr dann zum neuen Jahr.

Außerdem stehen auch eine Woche vor Weihnachten noch mal drei schweißtreibende Konzerte an. Fotos spielen in Neunkirchen, Oberhausen und zum Abschluss mit pompöser Aftershowparty im Magnet in Berlin.


Weitere Infos zu den Konzerten findet ihr hier:

16. Dez 2008 GER Neunkirchen - Stummsche Reithalle
Vorverkauf über www.kartenhaus.de
Infos: Saarbrücker Straße 21, 66538 Neunkirchen, Telefon: 06821 / 179179

17. Dez 2008 GER Oberhausen - Druckluft
Vorverkauf über www.kartenhaus.de
Infos: www.drucklufthaus.de

20. Dez 2008 GER Berlin - Magnet
Vorverkauf über www.koka36.de
Infos: www.magnet-club.de


KOMMENTARE

Kommentar speichern