Backstage
Frances, Frances BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

28.07.2016

Newcomerin Frances berührt bei ARD-Show Inas Nacht

In der ARD-Show Inas Nacht hat sich unsere Newcomerin Frances mit ihrem Song "Grow" neue Fans gemacht. Die junge Britin besuchte Ina Müller in ihrer Hamburger Kult-Kneipe "Zum Schellfischposten" und performte live am Klavier. Schon vor dem Auftritt bei Inas Nacht im Ersten, gestand die Moderatorin Ina Müller, dass sie Frances als Zweitplatzierte bei den Brit Awards 2016 entdeckt hat. Sie sei ein großer Fan der jungen Newcomerin und lud sie deswegen auch in ihre Sendung Inas Nacht ein. Den Auftritt könnt ihr oben im Video sehen.

Frances wird als eine der heißesten Newcomerinnen 2016 gehandelt

Nach dem die Singer-/ Songwriterin 2015 auf die Bildfläche trat, war schnell klar, dass hier eine stimmliche Sensation das Klavier spielt. Nicht nur, dass Frances mit ihrer bezaubernden Stimme und ihrer Single "Grow" Gänsehaut bereitet, die Britin ist gerade einmal junge 21 Jahre alt.  Wir warten gespannt auf mehr wunderbare Songs.

Die neue Single "Don't Worry About Me" können wir nun mit Video genießen

Die zweite Single "Don't Worry About Me" kam am 09. März 2016 raus und ist ein ebenso einfühlsamer Song, der nur durch leichte Klaviermusik begleitet wird. Nun haben wir auch das Video zu dem Song, das eine hinreißende Liebesgeschichte eines Ehepaares zeigt.

Mehr Videos von Frances ansehen

Frances EP "Grow"

▶ Bei Amazon
▶ Bei iTunes
▶ Bei GooglePlay
▶ Bei Spotify

Frances Single "Don't Worry About Me"

▶ Bei Amazon
▶ Bei iTunes
▶ Bei GooglePlay
▶ Bei Spotify


KOMMENTARE

Kommentar speichern