Backstage
Frances, Frances BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

25.08.2016

Frances verzückt das ARD Morgenmagazin: Alles zu ihrem Fernseh-Auftritt

Frances, Frances verzückt das ARD Morgenmagazin: Alles zu ihrem Fernseh-Auftritt

Vor Kurzem verzauberte Frances mit ihrem britischen Charme und ihrer märchenhaften Stimme die Zuschauer des ARD Morgenmagazins. Sie stand indes nicht nur fröhlich Rede und Antwort im Interview, sondern spielte auch ihre aktuelle Single "Say It Again" live. Wir teilen die schönsten Augenblicke ihres Fernsehauftritts nur zu gern mit euch.

Bescheiden, charmant und so talentiert: Frances im Morgenmagazin-Talk

Wann sie gemerkt habe, dass sich ihr Traum erfülle und sie nun vollwertige Berufsmusikerin sei, möchte ARD-Morgenmagazin-Moderator Sven Lorig von Frances wissen. "Ich hab in Amerika auf einigen Festivals gespielt - und das sind Riesen-Veranstaltungen. 200.000 Leute kommen da hin... Coachella und Lollapalooza zum Beispiel. Und dann steh ich da auf der Bühne - ich und mein Klavier - das ist natürlich hart, aber es ist auch eine wilde Erinnerung", sagt die junge Musikerin lachend.

Ob Frances nach dem Goldregen an guten Kritiken mittlerweile einen Erfolgsdruck verspüre, hakt Lorig dann neugierig nach. "Natürlich ist es Druck, doch ein positiver Druck. (...) Es hilft mir natürlich und lässt mich hart arbeiten. Es motiviert mich", entgegnet sie besonnen. Und man merkt es ihr deutlich an: Frances - gerade mal 23 Jahre alt - lebt für die Musik und ist mit sich und ihrer Rolle als hochgelobter Newcomer absolut im Reinen.

▶ Hier geht's zu den Aufnahmen des ARD-Morgenmagazin-Interviews

      

Zauberhaft: "Say It Again" live im ARD Morgenmagazin 

"Say it again. I wanna know that you mean it", haucht der sympathische Rotschopf ins Mikrofon des Morgenmagazins. Auch beim Live-Auftritt im deutschen Fernsehen bleibt Frances sich und ihrem Set treu. Es heißt einmal mehr: "Nur ich und mein Flügel." Und mehr braucht das junge Talent auch nicht. Ohne Hast und mit purer Hingabe performt Frances in den Aufnahmen ihren Song "Say It Again". So hat sie an diesem Tag sicherlich vieler Zuschauer Morgen versüßt. 

▶ Hier geht's zu den Aufnahmen von Frances' Live-Auftritt

▶ Mehr Videos von Frances ansehen

     

Frances Single "Say It Again"

▶ bei iTunes

▶ bei Amazon

▶ bei Spotify


KOMMENTARE

Kommentar speichern