Backstage
François Lelord BACKSTAGE EXCLUSIV
Produktdetail
François Lelord, Die kleine Souvenirverkäuferin, 09783869521084

Die kleine Souvenirverkäuferin

Format:
CD
Label:
Hörbuch Hamburg
VÖ:
20.04.2012
Bestellnr.:
09783869521084
Produktinformation:

Der Autor der millionenfach verkauften Hector-Bücher hat einen Roman über das Land geschrieben, das seit Jahren beinahe seine zweite Heimat ist: Vietnam. Und über das Thema, das ihm am meisten am Herzen liegt: die Liebe.

 

François Lelord, 1953 in Paris geboren, ist promovierter Mediziner und Psychiater. Vor mehr als zehn Jahren gab er seine Praxis auf, um ausschließlich reisen und Bücher schreiben zu können. Seine Romane um Hector, der das Glück, die Liebe und die verlorene Zeit sucht, wurden ein Welterfolg.

KOMMENTARE

Kommentar speichern