Backstage
Frank Ocean, Frank Ocean BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

News

27.06.2012

Neu: "channel ORANGE"-Cover und Trackliste von Frank Ocean

Frank Ocean, Neu: channel ORANGE-Cover und Trackliste von Frank Ocean

"channel ORANGE" heißt sein Debütalbum, das insgesamt 15 Tracks plus Intro und Outro vorzuweisen hat, die R'n'B ins neue Zeitalter katapultieren. Frank Ocean sind aber Genrekategorien dermaßen egal, dass er seine eigenen Tracks in iTunes schon mal unter Bluegrass oder Metal ablegte. Und Genres können einem auch egal sein, wenn so oder so feststeht, wie die Zukunft des R'n'B aussehen wird: ORANGE nämlich.

Der 24-Jährige wird diesen Sommer nicht nur "channel ORANGE" veröffentlichen, sondern auch in Europa im Vorprogramm von Coldplay auftreten. Am 20. Juli kommt das Album auf den Markt. Wir haben jetzt schon das Cover und die Tracklist für euch.

PS: Kleines Extra für euch: Den Track "Pyramids" hat Frank Ocean schon bei Soundcloud hochgeladen. Hier könnt ihr ihn euch anhören. Viel Spaß!

Tracklist:
01. Start
02. Thinking Bout You
03. Fertilizer
04. Sierra Leone
05. Sweet Life
06. Not Just Money
07. Super Rich Kids (feat. Earl Sweatshirt)
08. Pilot Jones
09. Crack Rock
10. Pyramids
11. Lost
12. White (feat. John Mayer)
13. Monks
14. Bad Religion
15. Pink Matter (feat. André 3000)
16. Forrest Gump
17. End

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern