Backstage
Frank Ocean, Frank Ocean BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

News

10.07.2012

Ab heute gibt es "channel ORANGE" bei iTunes

Frank Ocean, Ab heute gibt es channel ORANGE bei iTunes

Das Album "channel ORANGE" von Frank Ocean gibt es seit heute Nacht bei iTunes, schon 10 Tage vor der eigentlichen Veröffentlichung. Wir freuen uns sehr darüber, denn es ist ein grandioses Album mit insgesamt 17 Tracks, die es in sich haben. Von Soul, zu Alternativ, R'n'B, Pop und Hip Hop ist alles auf dem "channel ORANGE" vertreten.

Frank ist mit Sicherheit das Ausnahmetalent des Jahres und mit "channel ORANGE" beweist er, dass er als Solokünstler mindestens genauso gut ist, wie auf den zahlreichen Projekten auf denen er schon mitgewirkt hat. Zum Beispiel hat er schon Songtexte für Justin Bieber oder Beyoncé geschrieben und war auf dem sehr erfolgreichen Album "Watch The Throne" von Kanye West und Jay Z zu hören.

Überzeugt euch selbst und besorgt euch das Album jetzt.

>>> Hier könnt ihr "channel ORANGE" von Frank Ocean bei iTunes bestellen


KOMMENTARE

Kommentar speichern