Backstage
Frank Ocean, Frank Ocean BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

News

10.07.2012

Frank Ocean & The Roots bei Jimmy Fallon

Frank Ocean, Frank Ocean & The Roots bei Jimmy Fallon

Er ist kein ordinärer Künstler: Frank Ocean ist das musikalische Highlight des Jahres, und das nicht ohne Grund. Nicht nur, dass er seine Musik nicht in eine bestimmte Genre Box steckt, sondern einfach nur gute Musik machen will, er weiß auch ganz genau, wie man für Gesprächsstoff sorgt. Gestern hat er den Track „Bad Religion“ gemeinsam mit The Roots in der Late Night Show von Jimmy Fallon performt und sein Können zum Besten gegeben. Von uns bekommen Mr. Frank Ocean für den Auftritt alle Daumen hoch.

Auf seinem Tumblr Blog räumt er selbst mit Gerüchten um ihn auf und verbreitet gleichzeitig neue. Und in der vergangenen Nacht ist sein Album "channel ORANGE" kurzfristig bei iTunes in den Verkauf gegangen – zu einem unschlagbaren Preis von 7,99€. Das alles zeigt: Frank Ocean ist etwas Besonderes! Und das Leben ist seit heute ORANGE.


KOMMENTARE

Kommentar speichern