Backstage
Frank Turner BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

07.07.2015

Frank Turner live im Berliner Ramones Museum: Seht hier das Video zur "Get Better" Performance

Berliner Fans von Frank Turner staunten nicht schlecht, als der sympathische Engländer am 16. Juni 2015 über sein Twitter-Profil fragte, wer denn Lust hätte, am Abend ins Ramones Museum zu seinem Gratiskonzert zu kommen. Dort gab er im Rahmen seiner Promotiontour zu seinem nächsten Album "Positive Songs For Negative People", das im August erscheint, ein sehr intimes Konzert, mit freiem Eintritt versteht sich!

Frank Turner spielte live zwei Gratis-Sets in intimer Atmosphäre

Den Grad des Ansturms vor dem Einlass ins Ramones Museum an jenem Dienstag kann man sich ungefähr vorstellen. Der Singer/Songschreiber betrat die Minibühne  – lässig mit Gitarre und Getränk in der Hand – und gab sogleich aufgrund des großen Andrangs vor der Tür bekannt, er würde zwei kostenlose Sets spielen, damit auch die draußen wartenden Fans zum Zuge kommen können.

Im Rahmen des ersten Durchlaufs gab Frank Turner nach einer in deutsch gesungenen Einlage des Songs "Eulogy" (erster Song aus Turners 2011er Album "England Keep My Bones"). das Stück "Get Better" zum Besten. Für alle, die es nicht live miterleben konnten oder sich noch mal reinziehen und genießen wollen, zeigen wir oben den Live-Mitschnitt dieser ersten beiden Livesongs.

Bald gibt es weitere Infos zum kommenden Album. Bis dahin stehen euch Frank Turners aktuelle Singleauskopplung "The Next Storm" sowie das offizielle Musikvideo dazu bereit.


KOMMENTARE

Kommentar speichern