Video
Get Better (Live at Ramones Museum)
Frank turner_Mittens_EP

Mittens

Die Single ab 4. März 2016

  • 297 Aufrufe
  • (0 Bewertungen)

Frank Turner überraschte seine Fans in Berlin und spielte am 16. Juni 2015 im Ramones Museum gleich zwei Gratis-Sets. Der britische Singer/Songschreiber war für jede Menge Promotiontermine in der Hauptstadt und nutze die Gelegenheit, für eine ganz besondere Zusammenkunft mit seinen Fans.

Turners Aufruf am Tag zuvor via Twitter, zu seinem Umsonst-Konzert zu kommen, ließen sich seine Fans nicht zwei Mal sagen und strömten in Scharen zum Ramones Museum, das für den Auftritt etwas umfunktioniert wurde. Der enorme Andrang veranlasste den Sänger, gleich zwei Sets zum Besten zu geben inklusive Bitte ans Publikum, den Wartenden draußen für das zweite Set Platz zu machen, damit diese auch zum Zuge kommen.

Diesen ganz besonderen Live-Abend in sehr intimer Atmosphäre begann Frank Turner, ganz leger und mit Gitarre und Drink in der Hand, mit der deutschen Version von "Eulogy" (aus dem 2011 erschienenen Album "England Keep My Bones") und dem Track "Get Better" aus dem nächsten Album "Positive Songs For Negative People", das am 7. August 2015 erscheint.


KOMMENTARE ZUM VIDEO
Kommentar speichern