Aktuelle Single

Facebook

News

01.08.2016

Schwerelos im Weltraum: Frank & Friedrich heben ab mit "Coming Home" feat. Duncan Woods

Das Produzenten- und Live-Duo aus Berlin Frank & Friedrich bringt ihr neues Video zum Song "Coming Home" heraus. Zusammen haben sie den Song mit dem australischen Singer-Songwriter Duncan Woods geschrieben.

Das Frank & Friedrich Video "Coming Home": In kosmischen Sphären schweben und schwelgen 

Sehnsüchtig und erwartungsvoll blickt ein Astronaut auf die Erde. "That's not a place to stay // Coming home", singt er. Die Welt ist so faszinierend von oben. Mit den Augen des einsamen Astronauten seht ihr atemberaubende Satellitenbilder vom blauen Planeten. Doch so schön dieser Anblick von Erde, Mond und Sterne auch sein mag, das innere Verlangen nach der Heimat, der vertrauten Umgebung und Personen ist einfach zu groß. Allein im unendlichen Universum, verloren in Raum und Zeit sehnt er sich zurück. Frank und Friedrich liefern mit "Coming Home" den Song, der euch in die Schwerelosigkeit führt. Hört rein, hebt ab und fühlt euch frei.


KOMMENTARE

Kommentar speichern