News

27.08.2015

California Dreamin

Freischwimmer, California Dreamin ab 28.08.2015 exklusiv auf about: berlin vol. 11 und ab 11.09.2015 überall erhältlich

Die aktuelle Deep-House-Welle ebbt nicht ab und spült uns den nächsten, traumhaften Hit zu. ‘California Dreamin‘ ist das Debüt von FREISCHWIMMER. Der aus Gießen stammende DJ und Produzent beweist mit dem Remake des 50 Jahre alten Klassikers sein feines Gespür für die perfekte Mischung aus Vocal- und Deep-House. Schon die ersten Takte fesseln und lassen jeden Zuhörer ins Träumen geraten – es umgibt einen das Gefühl von Geborgenheit. Ob nun Fern- oder Heimweh: es ist die Sehnsucht nach dem perfekten Ort, der uns träumen lässt und genau diesen Nerv trifft ‘California Dreamin‘ im Stil der Soundcloud-Generation, die in den letzten Monaten, insbesondere mit ihren Deep-House-Klängen, die Charts erobert hat.

Nun ist es an der Zeit, den großen Sprung zu wagen und einen Traum zu verwirklichen:

‘California Dreamin‘ von FREISCHWIMMER – ab 28.08.2015 exklusiv auf about: berlin vol. 11 und ab 11.09.2015 überall erhältlich.


KOMMENTARE

Kommentar speichern