Aktuelle Single

Facebook

Produktdetail
Fuse ODG, Antenna, 00000000000000

Antenna

Format:
Track
Label:
Polydor
VÖ:
05.07.2013
Bestellnr.:
00000000000000
Produktinformation:

Fuse ODG, auch bekannt unter seinem bürgerlichen Namen Nana Richard Abiona, lässt sich zweifelsohne als "Multitalent" bezeichnen. Er ist Sänger, Rapper, Produzent und UK's führender Afrobeats-Export. In der Internet-Szene gilt er längst als Phänomen und seine Videos erreichen auf YouTube in kürzester Zeit Millionen von Klicks. Der in London geborene Künstler erhielt bei der Arbeit an seiner neuen Single "Antenna" Unterstützung von Fugees Künstler Wyclef Jean, der selbst eine Strophe beisteuerte.

Der aus Ghana stammende Tanz "Azonto" erstrahlt durch Fuse ODG  in neuem Glanz

Einen besseren Start hätte sich Fuse ODG für seine Single "Antenna" nicht wünschen können: Auf YouTube hat der Track längst über eine Millionen Klicks erreicht, die UK Radiosender Radio 1Xtra und Choice FM promoten den Song in ihrem Programm und in den Shazam Top 200 ist er nicht  mehr wegzudenken. Wie viel Tanz-Potential in dem neuen Song steckt, lässt sich unschwer an den zahlreichen "Antenna"-Dance Competition erkennenn, die auf YouTube kursieren. Der in den Videos gezeigte Tanz trägt den Namen "Azonto" und ist nicht nur hochgradig ansteckend, sondern zudem auch unglaublich massentauglich. 

"Antenna": Afrikanische Einflüsse treffen auf tanzbare Pop-Sounds

Seine weltoffenen Art und postive Wertvorstellung bescherten Fuse ODG bereits einen Urban Music Award und darüber hinaus kann er sich über eine stetig wachsende Fangemeinde rund um den Erdball freuen. Er ist ein unverwechselbarer Künstler, dem es gelingt, aus afrikanischen Einflüssen und aktueller Popmusik einen ganz eigenen Musikstil zu kreiren. Ihr seid in Tanzlaune und wollt eure Repertoire durch ein paar unverzichbare Moves erweitern? Dann schaut euch hier das passende Video zur Single "Antenna" an. 

 

01. Antenna (UK Radio Edit)
02. Antenna (Remix) [feat. Wyclef Jean]
03. Antenna (UK Club Mix)
KOMMENTARE

Kommentar speichern