Aktuelle Single

Facebook

News

15.08.2013

Fuse ODG: Das Video "Azonto"

Schon das letzte Musikvideo "Antenna" von Fuse ODG löste eine Tanzwelle auf der ganzen Welt aus. Nun präsentiert uns Fuse ODG passend zur neuen Single das Video "Azonto". Die Single erscheint am 30.08.

Fuse ODGs "Azonto" ist der offizielle Volleyball-EM-Song

Die Volleyball-EM der Frauen findet vom 6. bis zum 14. September statt. Um den EM-Titel spielen die Ladies am 14. September 2013 in Berlin. Natürlich gibt es auch dieses Jahr zu diesem Sportereignis einen offiziellen EM-Song. Fuse ODG sorgt mit seinem Lied "Azonto" für gute Stimmung. Treibende Percussions mit afrikanischen Rhythmen und eine poppige Note sorgen dafür, dass wirklich jeder tanzen muss.

"Azonto" mehr als nur ein Songtitel

Fuse ODG gilt als Vorreiter der bereits sehr großen „"Azonto"-Dance-Bewegung. "Azonto" ist eigentlich der Name eines ghanaischen Tanzstils. 140 Partnerschulen der Dance Community von Detlef D! Soost werden auf den verschiedenen Spielorten teilnehmen. Die Tänzer werden in den Pausen die Choreographie aus dem Videoclip vortanzen und die Massen zum Toben bringen.

Tanzschuhe ausgepackt und aufgepasst

Als Highlight wird der britische Rapper am 14. September 2013 zum großen Finale in der Max-Schmeling-Halle in Berlin, den offiziellen EM-Song präsentieren. Bis dahin könnt ihr euch schon mal hier die Tanzschritte aus dem Videoclip abgucken.


KOMMENTARE

Kommentar speichern