Backstage
G.G. Anderson BACKSTAGE EXCLUSIV

News

03.05.2010

G. G. hält Wort: Besser geht nicht. Sein aktuelles Album stürmt die Charts

G.G. Anderson, G. G. hält Wort: Besser geht nicht. Sein aktuelles Album stürmt die Charts

Heute ist es offiziell: G. G. Anderson gelingt mit seinem aktuellen Album "Besser geht nicht", das seit dem 23. April im Handel erhältlich ist einen Sprung von 0 auf Platz 31 der Media Control Charts.
 
"Es ist das erfolgreichste Album aus meinen letzten 20 Jahren. Ich freue mich riesig über den Erfolg und danke allen, die mich bei dem Weg unterstützt haben und daran geglaubt haben, dass "Besser geht nicht" der beste Tonträger ist, den ich in den letztzen Jahren hervorgebraucht habe."
 
Auch in Österreich hat "Besser geht nicht" es auf Anhieb auf Platz 33 geschafft.


KOMMENTARE

Kommentar speichern