Backstage
G.G. Anderson BACKSTAGE EXCLUSIV

News

28.06.2011

"Eine Insel für uns beide"

G.G. Anderson, G.G. Anderson Eine Insel für uns beide

Mixt man einen Schuss exotischen Urlaubsflair mit feuriger und sehnsuchtsvoller Liebe landet man wohl im Grand Hotel d’Amour. Und wer könnte sich besser in solch einem Hotel als Gastgeber präsentieren als Schlagerstar G. G. Anderson persönlich?

 

Mit seinem neuen Album „Eine Insel für uns beide“ nimmt der allseits etablierte Musiker den Zuhörer mit auf seine Reise in den sonnigen Süden und lässt mit seinen Titeln jedes Herz schmelzen und  höher schlagen. Dass er ein wahrer Könner und Vorbild seines Faches ist, zeigen seine millionenfach verkauften Alben gleichermaßen wie seine nicht enden wollende Liste an verliehenen Preisen. Nicht weniger wiegt die Tatsache, dass Superstars wie Roland Kaiser, Semino Rossi, Audrey Landers, Tony Christie, Karel Gott, Engelbert und die Bellamy Brothers sich seinem Talent als Komponist bereits bedienten.

 
„Eine Insel für uns beide“ sollte zur ganz besonderen Herzensangelegenheit werden: „Das Album habe ich mit meinem Produzenten und langjährigen Freund Engelbert Simons aufgenommen. Es hat tatsächlich drei Jahre Pause von einander gebraucht, bis wir merkten, dass der eine ohne den anderen nicht kann“, resümiert G. G. Anderson. der Musiker zeigt sich stimmlich in Bestform und die Lieder versprühen eine Lebensfreude und Liebe zur Musik wie sie ausgeprägter nicht sein könnte. Die erste Single „Eine Insel für uns beide“ führt uns perfekt in die schmissige, partylastige und doch sehr romantische Welt des Musikentertainers ein, der jede Halle mit seinen neuen Stimmungshits zum Kochen bringen wird!

 
Auf dem Album reiht sich ein Hörerlebnis ans andere und im Ergebnis erschafft G. G. Anderson seine ganz eigene Insel. Seine Insel der Musik, wo ausschweifende Partys am Strand genau so wenig fehlen dürfen, wie eine Sternenschnuppe-Romantik. Wir sagen: Danke G. G. für die Einladung auf deine bezaubernde und verzaubernde Insel der Musik.

 

VÖ: "Eine Insel für uns beide" am 01.07.2011


KOMMENTARE

Kommentar speichern