Backstage
G.G. Anderson BACKSTAGE EXCLUSIV

News

23.10.2007

G.G. Anderson - Zwei Herzen im Schnee - meine schönsten Lieder zur Weihnachtszeit

Für den passionierten Familienmenschen G. G. Anderson war und ist die Weihnachtszeit immer schon etwas Besonderes. Dennoch ist das vorliegende Weihnachtsalbum das erste, das er in den 26 Jahren seiner Erfolgs-Karriere aufgenommen hat. Mit seinem Team um die Produzenten Engelbert Simons und Ekki Stein ging er ins Studio, um sich mit Eifer den Aufnahmen seiner ersten Weihnachts-CD zu widmen. Neben klassischen Weihnachtsmelodien wie "Jingle Bells (dt. Version), "Weiße Weihnacht" (dt. Version "White Christmas"), "Heidschi bumbeidschi", "Stille Nacht" oder der ersten rein deutschen Version von "Mistletoe And Wine" ("Weihnachtszeit – Fröhliche Zeit") war es G. G. Anderson wichtig, dass auch neue Schlagerhits mit Bezug zur schönsten Zeit des Jahres auf das Album kommen. Gesagt, getan. Acht nagelneue Songs wurden erdacht, komponiert, getextet und eingesungen.
(Best.-Nr. CD 1735083)

KOMMENTARE

Kommentar speichern