Backstage
Gary Barlow BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Gary Barlow, Since I Saw You Last, 00602537576449

Since I Saw You Last

(Limited Deluxe Edition)

Aktuelle Single

Gary Barlow, Let Me Go, 00602537588756

Let Me Go

(eSingle)

Facebook

News

14.02.2014

"Since I Saw You Last" als Akustik-Konzert: Gewinnt ein Meet & Greet mit Gary Barlow

Gary Barlow, Since I Saw You Last als Akustik-Konzert: Gewinnt ein Meet & Greet mit Gary Barlow

Endlich ist es soweit: Gary Barlow ist in Kürze in Deutschland und er hat ein besonderes Geschenk im Gepäck. Er stellt uns im Rahmen eines Akustik-Sets sein Album "Since I Saw You Last" vor, das am 21. Februar 2014 seine Veröffentlichung feiert. Wir haben gute Nachrichten für alle Gary Fans: Ihr könnt live dabei sein.

Gary Barlow stellt sein Album "Since I Saw You Last" in Deutschland vor 

Am 23. Februar 2014 ist der Brite erst  bei BB Radio und einen Tag darauf, am 24. Februar 2014, bei Radio Regenbogen in Mannheim zu Gast. Hier gibt er in beiden Radiostationen das exklusive Akustik-Set und wird, so wie wir ihn kennen, die Bühne mit Songs wie "Let Me Go" zum Glühen bringen. Die Akustik-Sets werden nicht live ausgestrahlt, sind aber bei Radio Regenbogen live im Online-Stream zu hören. Nach der Performance von Gary haben alle glücklichen Fans die Möglichkeit, Gary Fragen zu stellen und ein Autogramm zu ergattern.

Gewinnt Tickets für das Gary Barlow Akustik-Set

Die limitierten Tickets für das Set gibt es nicht zu kaufen, sondern nur bei den jeweiligen Radiostationen zu gewinnen. Das BB Radio verlost die Karten ab dem 17. Februar 2014 täglich zwischen 8 und 18 Uhr und beim Radio Regenbogen sind sie ab sofort zu ergattern. Lasst euch die Chance nicht entgehen live bei Gary Barlow vor Ort zu sein!

>>> Informationen zum BB Radio Gewinnspiel findet ihr hier

>>> Informationen zum Radio Regenbogen Gewinnspiel findet ihr hier

 

KOMMENTARE

Kommentar speichern