Backstage
Gary Barlow BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Gary Barlow, Since I Saw You Last, 00602537576449

Since I Saw You Last

(Limited Deluxe Edition)

Aktuelle Single

Gary Barlow, Let Me Go, 00602537588756

Let Me Go

(eSingle)

Facebook

News

06.05.2014

Gary Barlow Dokumentation von BBC1: Private Einblicke in das Leben des britischen Superstars

Gary Barlow, Gary Barlow Dokumentation von BBC1: Private Einblicke in das Leben des britischen Superstars

Am Montag, den 5. Mai 2014, strahlte der britische TV-Sender BBC1 den Dokumentarfilm "When Corden Met Barlow" aus. In der charmanten Sendung spricht der britische Sänger und Songwriter Gary Barlow über sich, seine familiären Ups and Downs und über die Karriere von den Take That-Gründungszeiten bis hin zum heutigen Tag.

Gary Barlow zeigt sich von seiner ganz persönlichen Seite

Im Interview mit Comedian und Entertainer James Corden geht Gary auch in Details und redet über Themen, die bisher der breiten Öffentlichkeit nicht zugänglich waren, wie zum Beispiel die Geschichte hinter seinem Track "Since I Saw You Last". Ihr habt den Dokumentarfilm verpasst? Das ist gar kein Problem, denn in sechs Teilen kann man "When Corden Met Barlow" im gleichnamigen Youtube-Channel online ansehen.

>>> Jetzt in den Dokumentarfilm „When Corden Met Barlow“ reinschauen

>>> Weitere Videos von Gary Barlow findet ihr hier


KOMMENTARE

Kommentar speichern